kaffee

NAVIGATION

Willkommen

Ein guter Kaffee muss schwarz wie die Nacht, heiß wie die Liebe und so süß oder bitter wie das Leben sein.

Menü

+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

Über mich

+ Profil
+ FAQ

ABC

+ Musik
+ Film

Links

+ LastFM
+ MySpace
+ ICQ

Credits

+ Design
+ Host
Falsch verstanden?!

[music] Interpol - Say Hello To The Angel
[mood] enttäuscht

Ich hasse es, wenn einem das Wort im Mund umgedreht wird. Das ist einfach gemein und dumm.

Was geschehen ist?! Nun ja, eine Freundin (D.) und ich (Steffi) wollten einer gemeinsamen Freundin (R.) zusammen ein Geburtstaggeschenk kaufen.

Nun hat mich D. unabhängig davon gefragt, ob ich auf das Rihanna-Konzert gehe (ich habe keine Ahnung, wie sie auf so eine dumme Idee überhaupt kommt) und ich habe "nein" gesagt. Desweiteren hat sie mich gefragt, wie ich Rihanna überhaupt finde und ich habe ihr gesagt, ich kann sie überhaupt nicht leiden. Das war alles.

Als wir beide nun R. gestern ihr Geschenk (einen Einkaufsgutschein) zusammen überreichten, sagte D. doch glatt "Eigentlich wollten wir dir ja Rihanna-Karten schenken, aber Steffi meinte, die wäre scheiße und wollte dir das deswegen nicht schenken."

Ja, R. ist großer Rihanna-Fan und hätte sich sehr über Tickets gefreut, aber wieso erzählt D. so einen Stuss über mich?! Wenn sie mich gefragt hätte, ob wir R. Rihanna-Tickets schenken, hätte ich sicher nicht "nein" gesagt. D. hat das total falsch aus meiner Aussage abgeleitet.

Ich stand erstmal mit weit geöffneten Mund da, als sie das gesagt hat. Wieso macht sie das?!

Heute Vormittag habe ich erstmal R. angerufen und ihr alles erklärt. Sie kennt D. und weiß, dass sie manchmal so ein Ding bringt. Deswegen war sie auch nicht sauer auf mich. Morgen werde ich aber nochmal mit D. über die Aktion reden.

Jetzt mag ich Rihanna noch weniger als vorher.

10.11.07 20:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (10.11.07 21:27)
da hat D. doch echtes glück... ich hätte ihr das sofort danach gesagt.. ohne erst am nächsten tag R. anzurufen


Steffi (10.11.07 21:39)
Ich wollte R. nicht die Geburtstagsparty versauen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de