kaffee

NAVIGATION

Willkommen

Ein guter Kaffee muss schwarz wie die Nacht, heiß wie die Liebe und so süß oder bitter wie das Leben sein.

Menü

+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

Über mich

+ Profil
+ FAQ

ABC

+ Musik
+ Film

Links

+ LastFM
+ MySpace
+ ICQ

Credits

+ Design
+ Host
Stefanie?! Nein, Victoria!

[music] Muse - Starlight
[mood]
zufrieden

Wenn man sich im Starbucks Coffee etwas bestellt, wird man für gewöhnlich nach dem Namen gefragt, damit auch jeder das bekommt, was er bestellt hat.

Das ist eigentlich eine Lappalie, doch trotzdem sorgt es immer wieder für Gesprächsstoff.

Heute war ich dann also mit einer Freundin im Starbucks und haben eine Caramel Macciato ♥ bestellt. Bei der obligatorischen "Wie ist dein Name?"-Frage dann, hab' ich kurz entschlossen "Victoria" gesagt, obwohl ich weder sehr siegessicher wirkte, noch Ähnlichkeit mit Ms Beckham habe und schon gar nicht so heiße. Ich wollte nur mal wissen, wie es ist, mit diesem Namen angesprochen zu werden.

Meine Freundin sah mich ganz entsetzt an und meinte "Aber warum sagst du das denn jetzt?!". Als ich ihr dann gesagt habe, dass das nur so ein spontaner Hirnfurz von mir gewesen sei, lächelte sie kurz und dachte wohl, jetzt dreh ich total ab.

Naja, ich hab' übrigens ohne Weiteres meine Caramel Macciato mit der Aufschrift "Victoria" bekommen.

11.11.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de