kaffee

NAVIGATION

Willkommen

Ein guter Kaffee muss schwarz wie die Nacht, heiß wie die Liebe und so süß oder bitter wie das Leben sein.

Menü

+ Home
+ Archiv
+ Kontakt
+ Gästebuch
+ Abo

Über mich

+ Profil
+ FAQ

ABC

+ Musik
+ Film

Links

+ LastFM
+ MySpace
+ ICQ

Credits

+ Design
+ Host
Shopping and the city

[music] Muse - Time Is Running Out
[mood] erschöpft

Ich war heute in einem Einkaufszentrum ein wenig shoppen und es gibt wieder viel zu berichten.

Das erste, was mir ins Auge stach, war die Weihnachtsdeko. Im ersten Moment schoss mir der Gedanke "OMG! Es weihnachtet SCHON" durch den Kopf, dann fiel mir allerdings ein, dass wir immerhin schon den 14. November haben, und da Weihnachtsdeko "angebracht" ist. 

Die Suche nach Kleidung verlief mal wieder erfolglos. Ich kann mir einfach nicht helfen, aber es gibt an jedem Teil etwas, was mich stört. Und wenn ich nicht 100 % von etwas überzeugt bin, kann ich es auch nicht kaufen geschweige denn tragen. Jaja, haltet mich für schwierig - so bin ich nun mal.

Desweiteren hab' ich noch viel Zeit in diversen Drogerien und Parfümerien verbracht. Ich bin ja nicht so der Duft- & Schnickschnack-Fan, aber immerhin konnte ich ein paar Geschenke für kommende Geburtstage und so besorgen. Hab' ich das wenigstens auch weg.

Ansonsten war das schon alles nennenswertes.
Allerdings... Wieso haben Apotheken Deko-Artikel?! Trägt das auch zur Gesundheit bzw. Heilung bei?! Vielleicht zur Wohlfühlatmosphäre?! Ich hab' keine Ahnung,,,

14.11.07 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de